"Eine tolle Küche mit sehr vielen Extras"

firma_white Bewertung von Weindauer aus Ohlstadt, erstellt am 07.03.2016
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Von der Planung bis zur Montage alles perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine neue Küche ist toll. Schon alleine die gute kompetente Planung war spannend und dank der Firma Erndl sehr erfolgreich. Ich bin beeindruckt von der großen Auswahl und der Liebe zum Detail. Hier hat jemand richtig mitgedacht, um die Arbeit in der Küche zu erleichtern. Keine störenden Türen mehr, an denen man sich den Kopf stoßen kann. Es ist selten, dass man so gut beraten wird. Auch der Einbau klappte reibungslos und vor allem termingerecht. Es war eine gute Entscheidung, unsere neue Küche bei der Firma Erndl zu kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein