"Barbara van Bürck"

kuechen_forum_berlin_uebersicht-3 Bewertung von Barbara van Bürck, erstellt am 26.01.2020
Alle Bewertungen von KüchenForum Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über Jahre hatte ich meinen Müll in der Küche verteilt, Papier im Bottich, Plastik an der Türklinke, Biomüll und Haushaltsmüll jeweils in einem Eimer unter der Spüle. dieser Zustand nervte zusehends.
Frau Schwarzenbacher musste Abhilfe leisten. Sie guckte sich das Problem an, nahm die Maße auf, beriet mich und im Küchenform, nach Ansicht mehrerer Kataloge, entschied ich mich für ein Müllsystem. Da die Blende meines Spüleschranks neu angefertigt werden musste, dauerte es einige Zeit bis der Tischler kam und das ganze System anbrachte.
Heute bin ich hoch zufrieden und freue mich, wenn die Spülen-Türe nach Gebrauch von selbst zurückrollt und das Müllsystem verschließt.
Frau Schwarzenbacher mit ihrem Tischler arbeitet Hand in Hand - kompetent, emphatisch und zuverlässig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein