"Top Beratung, Top Küche"

Bewertung von DavidM aus Fulda, erstellt am 05.11.2014
Alle Bewertungen von Küchen Kabsch (Fulda)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Wünsche erkannt und umgesetzt
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen eines Umbaus wollten wir uns endlich den Traum von einer Wohnküche erfüllen.
Auf Empfehlung von Bekannten gingen wir in das Küchen Studio Kabsch in Fulda und schauten uns die Ausstellung an - hier konnte man sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Stile aktueller Küchen bilden.
Nach dem Beschluss, dass wir das Herzzstück unseres Heimes in die Hände von Küchen Kabsch geben wollten kam der Inhaber zu uns um ein Aufmaß zu erstellen. Hierbei befand sich noch eine zu entfernde Wand im Raum, die aber korrekt vermessen wurde.

Nach 2-3 Planungsgesprächen (wir hatten in der Planungsphase immer konkretere Ideen) konnten wir unsere Traumküche bestellen und nach ein paar Wochen wurde Sie bei uns zu Hause eingebaut.

Wir entschieden uns für eine Störmer Küche im leichen Landhausstil mit ein paar Finessen ("le Mans" Schrank, Echtholz Arbeitsplatte).

Die Firma Kabsch hat uns alle Wünsche erfüllt, vom höherem Aufhängen der Abzugshaube, bis zur Echtholzarbeitsplatte (nahezu im identischen Aussehen zu unserem Parkett) bis zum großen Spülstein.

Alles aus einer Hand und professionell umgesetzt.

Wir können das Küchen Studio nur empfehlen.
Die nächste Küche bestimmt wieder bei Kabsch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein