"Traumküche im Landhausstil!"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von A.Vollmer aus Plochingen, erstellt am 15.02.2021
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Kundenservice, alles!
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Endlich durften wir unsere Traumküche verwirklichen. Von der Planung bis zum Einbau war einfach alles perfekt. Trotz mehrmaligem Verschieben des Einbautermins wurde jederzeit auf einen neuen Wunschtermin Rücksicht genommen. Der Einbau seitens des qualifizierten Montageteams war perfekt. Auch kleinste Dinge wurden berücksichtigt und auch der nachträgliche Einbau der Blenden war einfach nur top. Die Betreuung durch Herrn Lehnemann und sein Team war hervorragend. So stellt man sich Kundenservice vor. Ich bin der Meinung wir haben die schönste Küche der Welt an der ich mich gar nicht sattsehen kann. Sollten wir irgendwann nochmal eine neue Küche benötigen, werden wir dies ohne zu zögern wieder beim Küchenkompetenzcenter tun. Gäbe es sechs Sterne würden wir diese vergeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein