"Hervorragende Beratung, super Service und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von s./b. aus Göppingen, erstellt am 31.08.2021
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Kompetente Beratung, professionelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin super glücklich mit meiner neuen Küche!
Von Herrn Gerd Lehnemann wurde ich hervorragend und sympathisch beraten. Er ging perfekt auf meine Vorstellungen und Wünsche ein und sah sich die Situation bei uns zu Hause an, da ein Wanddurchbruch zwischen Küche und Esszimmer die Überlegung war. Die Planung und Umsetzung unserer neuen offenen Küche war absolut perfekt und auch während der Umbaumaßnahmen kam Herr Lehnemann vorbei. Der Kücheneinbau war absolut professionell und die Schreiner arbeiteten sehr genau und sauber.
Ich bin hochzufrieden mit meiner tollen Küche. Design, Arbeitsabläufe, Küchengeräte und die Fachkompetenz, es stimmt einfach alles!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein