"Küchenkauf"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Ziegler aus 73061 Ebersbach, erstellt am 20.04.2023
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Kompetente Beratung, tolle Ideen, angenehmes Team
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche beim Küchen Kompetenz Center Uhingen gekauft. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten sehr angenehme kompetente Beratungstermine mit Frau Hajer. Von der Beratung über die Kaufabwicklung bis hin zur pünklichen Lieferung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das hauseigene Montageteam ist sehr angenehm und arbeitet top. Wir waren super zufrieden und jeder Zeit gerne wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein