"absolut zufrieden"

Bewertung von Judith L. aus Königs Wusterhausen, erstellt am 22.12.2015
Alle Bewertungen von Küchen Michaelis GmbH & Co KG (Schönefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Klasse Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

nachdem ich bei div. großen Häusern, was man halt so aus der Werbung kennt, immer unzufrieden aus dem Geschäft gegangen bin, dachte ich mir "probier mal ein kleines Küchenstudio". Ich wurde von Anfang an gut beraten. Meine Wünsche wurden mit aufgenommen aber auch Vorschläge gemacht. Für einige Anbieter war eine Küche auf Füssen (ohne Blende) so wie ich es wollte ein Unding. Es war nicht möglich, die Menge an Füssen zu berechnen, noch diese für einen normalen Preis zu erhalten. Man hatte das Gefühl die denken - was muss die Frau unter den Schrank kriechen. Nicht so bei Küchen Michaelis. Hier wollte man keine 1.000 € extra nur für Füsse! Hier fand echte Beratung statt. Hier gilt die Regel was der Kunde wünscht wollen wir ihm auch ermöglichen. Keine Antwort wie: nein mit Granit arbeiten wir nicht mehr, oder: na das wird aber teuer. Ich habe von Küchen Michaelis eine komplett zufriedenstellende Leistung erhalten. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Es gab eine genaue Planung im Geschäft. Es wurde vor Ort von Hr. Michaelis erneut alle Gegebenheiten geprüft ob alles so passt wie geplant. Ich konnte sogar noch nachträglich ein exzellentes Kochfeld und Backofen ordern - nachdem ich mich entschieden hatte was ich denn nun haben möchte. Auch nach dem Einbau war Herr Michaelis noch mehrfach vor Ort um kleine Problemchen (den Tresen falsch ausgemessen) kostenfrei zu beheben.
Mein Fazit ist ganz klar: Geh nie wieder in die großen Häuser, die durch teure Werbung ihr Geld beim Kunden zwanghaft versuchen wieder reinzuholen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein