"Ringsherum zufrieden!"

Bewertung von Ingo Prasse aus Idstein, erstellt am 23.04.2013
Alle Bewertungen von Küchen Partner Haas GmbH (Bad Schwalbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine komplette Küche (Elektogeräte und Schränke) über die Firma Küchen Partner Haas erworben. Die Beratung, Planung und die Umsetzung beim Einbau lief vorbildlich. Besonders lobenswert ist der mit Liebe durchgeführte Einbau, der durch Dachschrägen und Verwinkelungen des Raumes nicht ganz einfach war. Es mussten im Anschluss noch an zwei Kleinigkeiten nachgearbeitet werden, was Herr Haas aber gerne und sehr ordentlich gemacht hat. Ich bin froh, meine Küche bei ihm bestellt zu haben und kann ihn mt ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Durch seine Tips und die tolle Umsetzung der geplanten Küche freue ich mich jedes mal, wenn ich die Küche betrete und darin arbeite.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein