"Neue Küche"

Bewertung von Klaus und Doris Theis aus Auf dem Land,bei Mainz, erstellt am 01.11.2013
Alle Bewertungen von Küchen Partner Haas GmbH (Bad Schwalbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Alles super!
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im September unsere neue Küche bekommen und sind super glücklich damit!
Der Einbau durch Fa. Haas verlief sehr gut. Her Haas und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich,schnell und sauber.
Auch die Beratung vorher im Küchenstudio bei Herr Haas war sehr ausführlich,wir fühlten uns wohl und sehr gut beraten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein