"Küchen Reiten ist kompetent, persönlich, fair-Von der Beratung über die Küchenplanung bis zum Aufbau"

kuechen_reiter_logo Bewertung aus Nürnberg, erstellt am 22.11.2020
Alle Bewertungen von Küchen Reiter (Röthenbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
sehr ausführliche Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die erste eigene Einbauküche - Nachdem wir bereits in einschlägigen großen Möbelhäusern nach Küchen geschaut hatten und uns dort mehrfach schlecht beraten fühlten, suchten wir nach einem wirklich guten Küchenstudio. Durch Zufall sind wir dabei auf Küchen Reiter und Herrn Holzenleuchter in Röthenbach gestoßen.

Für uns ein wahrer Glücksgriff. Herr Holzenleuchter verfügt über langjährige Berufserfahrung und ein umfangreiches Fachwissen und das merkt man auch.

Genau so jemanden hatten wir gesucht! In seiner Beratung nahm sich Herr Holzenleuchter sehr viel Zeit für uns. Bei anderen Anbietern hatten wir maximal 1,5 Stunden für die Planung und Angebotserstellung Zeit eingeräumt bekommen. Herr Holzenleuchter nahm sich die Zeit, die es brauchte, auch wenn das mal 4 Stunden sein können. Er ging auf alle unsere Fragen ein, stellte uns Ideen und Alternativen im Design vor sowie die Vor- und Nachtteile einzelner technischer Geräte. Zusammen mit Herrn Holzenleuchter entstand so unsere Traumküche, die unser preisliches Budget erfüllte sowie auch den Wunsch nach modernen, technisch hochwertigen Geräten.

Und wer glaubt das Küchenstudios immer teuer sind als große Anbieter, liegt da weit daneben. Herr Holzenleuchter war der einzige Anbieter, der uns ein Angebot innerhalb unseres Budgets mit Markengeräten namenhafter Hersteller machen konnte. Dazu kommt noch, dass der Aufbau durch einen professionellen Küchenbauer erfolgte.

Wir sind rund um zufrieden und empfehlen Küchen Reiter und Herrn Holzenleuchter gern jedem weiter. Unser Fazit: Küchen Reiten ist kompetent, persönlich, fair-von der Beratung über die Küchenplanung bis zum Aufbau.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein