"Küchenkauf"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Jörg L, erstellt am 12.05.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Küchen Rochol eine hochwertige Küche gekauft. Kundenberater war Herr Manfred Mathaeus. Herr Mathaeus hat sich zunächst viel Zeit genommen, um meine persönlichen Bedürfnisse zu erfahren. Anschließend bekam ich eine maßgeschneiderte Beratung, nicht "von der Stange" sondern sehr individuell auf mich zugeschnitten. Insbesondere die optische Gestaltung nach einem vor Ort Termin war sehr positiv. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Lieferung und Montage rundete dann das Gesamtbild perfekt ab. Freundliche und kompetente - eigene - Mitarbeiter, die ihr Fach verstehen. Ich hatte den Eindruck, dass die Monteure gerade ihre eigene Küche aufbauen, so penibel wurde gearbeitet. Insgesamt freue ich mich, Küchen Rochol und Herrn Mathaeus voller Überzeugung weiterzuempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein