"So haben wir uns das gewünscht!"

Bewertung von Birnstiel aus Schmidgaden, erstellt am 28.10.2014
Alle Bewertungen von Küchen Schmalz (Amberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Superberatung - pünktlicher Einbau - Preis-Leistung 1a
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Laufe des Frühsommers entschlossen wir uns, eine neue Küche anzuschaffen. Wir besuchten verschiedene Küchenstudios in der Umgebung. Irgendwann landeten wir auch bei Küchenschmalz in Amberg. Wir wollten uns eigentlich nur umsehen und Ideen sammeln und wurden dabei von Herrn Reinwald angesprochen, ob er helfen könne. Wir hatten einige Fragen. Sehr schnell bemerkten wir seine außerordentliche Fachkompetenz und waren beeindruckt von seinem freundlichen und sympathischen Wesen. Wir stellten fest: Er möchte uns nichts aufschwatzen, sondern will uns nur was verkaufen, von dem er selbst überzeugt ist. Herr Reinwald überzeugte uns immer wieder dadurch, dass er genau aufzeigen konnte, welche Lösung sinnvoll und welche weniger sinnvoll sein könnte. Bald war uns klar, dass wir hier in guten Händen sein würden.
So vereinbarten wir schließlich einen Besuchstermin mit Herrn Reinwald bei uns zu Hause. Er schaute sich dann alles genau an, maß alles aus und versprach uns mehrere Vorschläge für eine Küche zu machen. Wenige Tage später stellte er sie uns dann in Amberg vor. Wir entschieden uns schließlich für einen Vorschlag. Als Einbautermin wurde der 13.10.2014 festgelegt. Herr Reinwald kam dann ein 2. Mal zu uns, um nochmal für den Installationsplan genau Maß zu nehmen. Wenig später erhielten wir den sorgfältig erstellten Plan für die Wasser- und Elektroinstallation.
Pünktlich am 13.10.2014 begann der Einbau der neuen Küche durch den Monteur Herrn Seibel. Selten haben wir einen Handwerker erlebt, der so sorgfältig, umsichtig und genau arbeitet. Während des Einbaus kam zu unserer Freude Herr Reinwald vorbei, um zu schauen, ob alles zu unserer Zufriedenheit abliefe. Am Abend des 14.10.2014 war schließlich alles fertig und wir könnten uns über unsere neue Küche freuen. Sie gefällt uns außerordentlich und wir sind rundum zufrieden. Wir möchten uns herzlich bei der Firma Küchenschmalz und insbesondere bei Herrn Reinwald und Herrn Seibel bedanken und können uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein