"nur zu empfehlen!!!"

Bewertung von Scheuerer S. aus Amberg, erstellt am 23.10.2014
Alle Bewertungen von Küchen Schmalz (Amberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Beratung, Präsentation, Preis-Leistung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
13900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bei Küchenschmalz dieses Jahr eine Küche planen lassen.
Beginnend mit der Beratung bis zum Termin, an dem uns die Küche in 3D an einer großen Leinwand präsentiert wurde, fühlten wir uns bestens aufgehoben.
Alle Wünsche, die wir besprochen haben wurden in der Planung verwirklicht und dank super Ideen bezüglich der Gestaltung waren wir uns sicher, hier das richtige Studio gewählt zu haben.
Dank der Präsentation, in der nicht nur unsere neue Küche, sondern unser kompletter Wohn-Essbereich dargestellt wurde, konnte man sich das Ergebnis sehr real vorstellen.
Da wollte man die Küche am liebsten sofort mitnehmen...
Nachdem auch unsere Budgetvorstellung, welche wir beim Beratungsgespräch angegeben haben, eingehalten wurden, fehlte nur noch unsere Unterschrift um alles perfekt zu machen.

Den Termin bis zur Montage konnten wir kaum erwarten.
Im Juli, nach zwei Tage Montage, war es dann endlich soweit und wir konnten unsere Küche live erleben, da auch gleich die Geräte und
die Spüle mit angeschlossen wurden.
Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen - es ist jeden Tag wieder eine Freude in dieser Küche zu kochen.
Auch fanden wir toll, dass sich nach der Montage, noch der Mitarbeiter bei uns zu Hause
sehen ließ, um nach zu schauen, ob wir mit
allem zufrieden sind.
Ich würde die Fa. Küchenschmalz jedem empfehlen, der Wert auf gute Beratung, Planung, Preis-Leistungsverhältnis und fachgerechte Montage legt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein