"Bei Küchenschmalz bekommt der Kunde nicht nur eine exzellente Küche, sondern auch die Leidenschaft"

Bewertung aus Sulzbach-Rosenberg, erstellt am 25.02.2014
Alle Bewertungen von Küchen Schmalz (Amberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Bei Küchenschmalz bekommt der Kunde nicht nur eine exzellente Küche, sondern auch die Leidenschaft am Kochen. Individuell an dem Kunden orientiert. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch den Vergleich der zahlreichen Küchenstudio-Mitbewerber in Amberg stellten wir schnell fest, dass man sich hier individuell an dem Kunden orientiert und reichlich Zeit einplant, ohne eine aufdringliche Verkaufstaktik auszuüben.

Ausgezeichnet mit einer erstklassigen, fachkompetenten Beratung durch den Herrn Reinwald in einer immer wieder neu geschaffenen, willkommenen Atmosphäre ging unsere Planung im September 2012 los. Mit seinem unerschöpflichen Wissen und Erfahrungsschatz war es immer auf´s neue spannend diesen Projekt zu planen, verfeinern und zu optimieren. Dank der großen Leinwand und der fotorealistischen Darstellung durch die Software, konnte man das ganze innerhalb kürzester Zeit wirklichkeitsnah erleben.

Folgende Geräte wurden in der Küche Eingebaut: Induktionskochherd, Backoffen Dunstabzugshaube und Dampfbackofen von Bauknecht. Spülmaschine von Gaggenau und Kühlschrank von Siemens.

Oft verließen wir das Studio hungrig nach einem belebenden Gespräch über die Zubereitung der Gerichte im Dampfbackofen und waren voller Tat Drang es endlich mal selbst auszuprobieren.

Über jeden Schritt von der Bemusterung, Umsetzung, Bestellung sowie Einbau und Auslieferung der Küche, wurden wir rechtzeitig informiert. Die Küche war pünktlich vor Einzugstermin Ende November 2013 montiert. Die Ergebnisse waren einfach mehr als überwältigend. Der Bauknecht-Dampfbackofen kam als erstes zum Einsatz, und ich kann sagen dass er wirklich gigantisch ist.

Auch der Preis-Leistungsverhältnis konnte sich im Vergleich mit anderen Anbietern mehr als sehen lassen.

Sogar nach dem Kauf war Herr Reinwald bei auftretenden Problemen sofort da und konnte diese zu unserer vollen Zufriedenheit beheben.

Herr Reinwald, Danke für diese einzigartige Zusammenarbeit, die Leidenschaft und Ihre positive Lebensenergie.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein