"Prima Service!"

kuechen_team-2 Bewertung von Peter HH aus Hamburg, erstellt am 04.01.2016
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Qualitaet und Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
17500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche mit allen Elektrogeräten gekauft: Backofen, Mikrowelle, Induktionsherd, Geschirrspüler, Kühl Gefrierkombination, Dunstabzugshaube.
Vor dem Kauf wurden wir ausführlich und kompetent beraten, der Kundenberater ging auf alle unsere Wünsche ein.
Die Atmosphäre im Ladengeschäft war angenehm und freundlich.
Der Einbau lief problemlos und termingerecht ab, der Ansprechpartner war auch nach dem Kauf für uns da. Eine kleine Reklamation wurde unverzüglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Wir können das Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein