"Kücheneinbau"

kuechen_team-2 Bewertung von D.R.. aus Hamburg-Winterhude, erstellt am 27.04.2020
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
kompetent - sehr gute Qualität -
Negativ:
---
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften eine Küche bei Küchen-Team Gerold Bolzmann AG und wurden von Jürgen Bolzmann sehr gut beraten. Die Beratung fand vor Ort in den Ausstellungsräumen statt , wo Geräte und Mobiliar gezeigt und besprochen wurden, die technisch auf dem neuesten Stand sind. Herr Bolzmann war allein für unsere Planung zuständig und arrangierte es so, dass wir bei der Planung ungestört waren. Bravo!

Von Planung bis Abschluss fand ein ständiger Kontakt per e-mail statt. So konnten manche noch offene Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden.

Die Küche wurde termingerecht eingebaut, was zu Zeiten der Corona -Krise wie ein wahres Wunder scheint.
Individuelle Bedürfnisse von uns wurden bis auf die letzte Kleinigkeit berücksichtigt. Während des Einbau-Prozesses war Herr Bolzmann ein sehr guter ruhiger Troubleshooter, so dass zusätzlich benötigte Gewerke zügigst vor Ort waren.
Der vollständige Ablaufprozess war bestens geplant.
Über 30 Jahre Erfahrung machen sich bei Bolzmanns Küchen-Team sehr bemerkbar. ( Das können wir sagen, weil wir es auch von einem anderen Betrieb völlig anders kennenlernen mussten).
Wir können Küchen-Team G.Bolzmann KG uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein