"Küche im Landhausstil"

Bewertung von Evelyne Winkler aus 63897 Miltenberg, erstellt am 29.06.2017
Alle Bewertungen von Küchen-Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
sehr guter Service, kompetente Beratung
Negativ:
keine Beanstandungen
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbau-Küche in Landhausstil, Farbe Magnolie,
Äußerst kompetente Beratung bezüglich Planung und Ausführung.
Guter, kundenorientierter Service,
termingerechte Lieferung, tadelloser und schneller Ein- und Aufbau aller Schränke und Geräte trotz schwieriger Bedingungen aufgrund der Beschaffenheit der Wände unserer Altbauwohnung.
Für alle Probleme wurden Lösungen gefunden.
Ca. nach einem Jahr entstand in der Einbauspüle ein Riss. Ob es ein Materialfehler war oder sonstige Gründe hatte, war nicht mehr nachvollziehbar.
Herr Tretter kümmerte sich sofort um die Angelegenheit, ein neues Spülbecken wurde kostenlos geliefert und von Herrn Tretter persönlich ausgetauscht und eingebaut. Auch dafür entstanden uns keinerlei Kosten.
Vielen Dank!
Fazit: 100- prozentige Zufriedenheit! Wir können die Firma Tretter nur weiterempfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein