"Kompetente Planung, gutes Projektmanagement, exzellente Ausführung"

Bewertung von Raimund Gfrerer aus Mauerbach, erstellt am 20.11.2018
Alle Bewertungen von Kerschner WOHN Design GmbH (Wien)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Projektmanagement, Planung, Ausführung
Negativ:
Geräte teuer
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche ca. 11 Laufmeter auf der Messse Bauen & Wohnen zum Pauschalpreis pro Meter bestellt. Es war von Vornherein klar, dass für alle Sonderwünsche (Bar, Rückseitenverkleidung, Wandpanele usw.) Extrakosten anfallen. Die Planung und Beratung war äußerst professionell und hat fast alle, auch komplizierte Wünsche erfüllt. Kommunikation war jederzeit gut, alle Änderungswünsche wurden flexibel bearbeitet. Alle Termine wurden eingehalten. Die Montage/Ausführung wurde durch ein exzellentes Team sehr präzise ausgeführt. Kleinere Änderungswünsche wurden auch während der Montage noch erfüllt. Geräte haben wir nicht über Kerschner gekauft, da wir günstigere Einkaufsmöglichkeiten hatten. Die Geräte wurden jedoch professionell gegen einen akzeptablen Aufpreis eingebaut. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können allen, deren Einrichtungswünsche vom herkömmlichen Möbelhaus nicht erfüllt werden können, das Unternehmen Kerschner empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein