"hochwertige Küche handwerklich sauber montiert"

sperber Bewertung von Thorns aus Seevetal, erstellt am 23.05.2014
Alle Bewertungen von Küchen Sperber GmbH (Lasbek)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
hochwertige Küche, handwerklich sauber und termintreu montiert
Negativ:
---
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser Haus haben wir eine neue Küchenzeile bei Sperber Küchen gekauft. Die Planung und Beratung im Küchenstudio war zielgerichtet und professionell. Auch kleinere Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert bearbeitet und im Angebot berücksichtigt. Schon bei der Planung und Bemusterung lenkte uns das Küchenstudio, so dass eine solide und praxistaugliche Küchenzeile entstand. Die Verarbeitung der Schränke, Auszüge, Fronten,.. ist sauber, robust und sehr gut.
Die Montage erfolgte termingerecht zum vereinbarten Termin. Kleinere Wünsche wurden sofort bei der Montage berücksichtigt. Besonders gut hat uns die handwerklich saubere Ausführung gefallen. So haben wir uns die Küche vorgestellt.

Im Großen und Ganzen können wir das Küchenstudio Sperber allen Interessenten wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein