"Immer wieder gern zu Reddy"

Bewertung von Jakob T., erstellt am 14.07.2011
Alle Bewertungen von KEV-Küchen-u. Elektro (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2011
Positiv:
Beratung, Service,Preis, Fachkompetenz
Negativ:
Nichts zu berichten
Kaufpreis:
4200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor kurzem brauchten wir eine neue Küche. Wir waren in vielen Küchenstudios, aber keines ist wie Reddy. Wir wurden sofort herzlich begrüßt und wurden anschließend wunderbar beraten, der Fachberater ist sehr auf uns eingegangen, sodass Ideen kamen, die wir nie gehabt hätten. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, der Verkäufer würde nur Umsatz machen wollen, sondern eher dass er uns weiterhelfen möchte.
So soll es sein, alles Perfekt, Küche steht jetzt und jeden Tag freuen wir uns aufs neue darüber.
Es war zwar an einer Tür eine Macke, doch die wurde sehr zügig neu bestellt und montiert; es gab keine lange Wartezeiten.

Wir würden immer wieder zu Reddy gehen, wenn wir nicht nur diese eine Küche bräuchten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein