"Individuelle Planung neben der Küche auch in andern Räumen bei uns im Neubau"

Bewertung von Wester aus Essen, erstellt am 21.04.2023
Alle Bewertungen von Küchen Vogel (Essen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Beratung, Auswahl, Kompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
37000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Küchen Vogel in Essen unsere Küche, das Badezimmer und und unsere Speisekammer geplant und gekauft. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Es konnte so in den verschiedenen Räumen eine Durchgänigkeit der Materialien geschaffen werden, welche wir uns so vorher nicht hätten vorstellen können.
Schon bei bei den Entwürfen am Rechner konnten wir einen ersten Eindruck gewinnen, aber das Endergebnis ist noch beeindruckender.
Für unsere Steinplatte konnten wir uns beim Steinmetz die passende Rohtafel aussuchen und so auch den Verlauf der Adern festlegen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein