"Ein wirklich tolles Ergebnis"

Bewertung von T Weller aus Bochum, erstellt am 24.02.2022
Alle Bewertungen von Küchen Vogel (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Wirklich ausgefallene Planung, Kundenorientiertes Handeln
Negativ:
-
Kaufpreis:
350000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im letzten Jahr einen kompletten Umbau unserer unteren Etage vorgenommen. Nach einem Besuch im Küchenstudio und einem ersten Gespräch mit unserem Planer war dieser bei uns zu Hause vorbeigekommen und hatte sich die Räumlichkeiten angeschaut. Im Anschluss wurden verschiedene Entwürfe ausgearbeitet und wir haben uns dazu entschlossen die Küche mit ins Woh-Esszimmer zu verlagern. Dieses war wirklich die beste Entscheidung!
Nicht nur von der Verlagerung der Küche sondern auch von der sehr modernen und gradlinigen Gestalten sind wir bei jedem Kochen begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein