"Induktionskochfeld Samsung"

logopng Bewertung von RainerSchwarz aus Küche, erstellt am 25.07.2019
Alle Bewertungen von Küchenglück (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Rund-um-Sorglos-Paket
Negativ:
Preis war leider nicht verhandelbar
Kaufpreis:
800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr netter Telefon-Kontakt und anschließende kompetente Beratung/Vorführung vor Ort.
Familie Motiyan nahm sich sehr viel Zeit, obwohl wir nur ein Kochfeld kauften. Zahlung per EC-Karte war leider nicht möglich, aber sie akzeptierten Online-Überweisung vor Ort. Außerdem boten sie an, wenn wir wieder in der Nähe wären auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Der Einbau des Geräts war problemlos möglich, aber auch da hätten wir auf Herrn Motiyan zurück kommen können. Wir haben uns direkt im Laden sehr willkommen gefühlt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein