"Tolle Mitarbeiter und tolle Auswahl!!!"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Hermann G. aus Berlin, erstellt am 06.07.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Die Mitarbeiter und die Stimmung die herrschte.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin mit meiner Frau zu ihnen gegangen und wurde erstmal sehr freundlich begrüßt und es wurde ein kleiner smalltalk mit uns gehalten.
Als ich dann meine Situation geschildert habe, da wurde mir sehr viel gezeigt und alles was ich schilderte wurde mit in die Empfehlung hineingezogen.
Am Ende haben wir eine exzellente Küche jetzt bei uns auf anrat des Mitarbeiters.. ich wäre selber niemals darauf gekommen so eine Küche bei mir einzubauen.. aber es war eine sehr gute Entscheidung!!
Ich komme wieder und werde sie weiterempfehlen.!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein