"Einfach Perfekt!!!!!"

kuechenkombinatvvk1 Bewertung von Franzi1209 aus Berlin Marzahn, erstellt am 22.02.2024
Alle Bewertungen von Küchenkombinat (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2024
Positiv:
Fachkompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
7500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Jeder der in Berlin- Marzahn wohnt, kennt das nervige Problem; Wie zum Teufel finde ich eine Küche, die optisch was her gibt und auch noch genug Stauraum bietet, aber gleichzeitig
die otopischen Maßen einer Marzahner " Mini" Küche entspricht?!- Genau, ich wusste es auch nicht, bis ich verzweifelt gegoogelt habe und auf Küchenkombinat gestoßen bin! Selten habe ich so kompetentes Fachpersonal kennengelernt, das dir ausnahmsweise mal nicht irgendeinen teuren Mist aufquatschen will, sondern dir auf ehrliche Weise wirklich hilfsbereit zur Seite steht, mit dir alles ausmisst Zuhause, alles plant, versucht Kosten einzusparen und dir am Ende alles aufbaut Zuhause. Die Küche ( inklusive Elektrogeräte ) ist zwar noch nicht da, aber ich bin jetzt schon wunschlos glücklich mit dem reibungslosen Ablauf. Danke für alles!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein