"Unsere erste geplante Küche - und ein Volltreffer!"

kuechenkombinatvvk1 Bewertung von Carsten_Berlin aus Berlin, erstellt am 13.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenkombinat (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Transparent. Schnell. Absolut kundenorientiert.
Negativ:
-
Kaufpreis:
3500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da war nun die Zeit gekommen für eine neue Küchen und wir haben uns für eine individuelle Küche entschieden. Der erste Kontakt mit dem Küchenkombinat ging flott über die Bühne und schon stand wenige Tage später Herr Ploenes vor unserer Tür. Spätestens nach 5 Minuten haben wir gemerkt dass hier ein Fachmann (und nicht nur Verkäufer) am Werk ist. Mit Ruhe, viel Sachverstand und Zeit für unsere Wünsche entstand die optimale Lösung gemessen an unseren Vorstellungen und Budget.
Schnell wurden wir uns einig und so wurde eine Küche von Express Küchen beauftragt. Für die immer wieder noch auftretenden Fragen war Herr Ploenes sofort erreichbar und wir waren immer über alle Schritte im Bild.
Schön als der Liefertag heran war, denn wenn alle Monteure mit so viel Spaß, Freude und Perfektion an die Arbeit gehen würden - nicht auszuhalten :) !!
Für die auftretenden kleine unerwarteten Dinge gab es Lösungen und wir konnten unsere Küche nach einem langen Arbeitstag in Empfang nehmen. Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein