"Absolut empfehlenswert!"

kuechentreff-54 Bewertung von Familie Vogels aus Köln, erstellt am 14.12.2018
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vom ersten Moment an bei Herrn Yildiz sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns fachlich professionell beraten und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Im Studio stehen sehr viele Ausführungen zur Ansicht zur Verfügung. Das erleichtert die Auswahl ungemein. Besonders hervorzuheben ist die bereits während der Planung bestehende preisliche Transparenz sowie absolute Kundenorientierung. Für die Planung hat sich Herr Yildiz mit uns drei Stunden Zeit genommen. Auch die Montage lief dank Herr Yildiz und seinem Team reibungslos und pünktlich. Wir würden uns jeder Zeit wieder an ihn wenden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein