"TOP Beratung - TOP Service"

kuechentreff-54 Bewertung aus Köln-Seeberg, erstellt am 11.02.2019
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Kommunikation, Beratung, Planung & Montage
Negativ:
nichts negatives zu nennen
Kaufpreis:
8300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und Planung für unser 7,022 quadratmeter kleine Küche wurde von Herrn Yildiz aufs sorfältigste geplant, er ist bei der Planung der Küche im Detail und explizit auf unsere Wünsche eingegangen.
Hier spricht die fachliche Kompetenz und die mehrjährige Planungserfahrung von Herr Yildiz.
Auch Hindernisse die nicht bekannt gewesen sind, "nach der Planung von Herr Yildiz", wurden während des Einbaus der Küche, durch das Montageteam lösungorientiert überwunden.
Auch ein Dankeschön an das Team Siggi & Ergün.
Der Einbau Termin, sowie Liefertermin wurden wie versprochen eingehalten.
Wir bedanken uns herzlichst noch einmal bei Küchen Konzept Köln und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Alles Gute! sowie viele herzliche Grüße

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein