"TOP Beratung - TOP Service"

Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln), Bewertung aus Köln-Seeberg, erstellt am 11.02.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Kommunikation, Beratung, Planung & Montage
Negativ:
nichts negatives zu nennen
Kaufpreis:
8300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von Constructa)
Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und Planung für unser 7,022 quadratmeter kleine Küche wurde von Herrn Yildiz aufs sorfältigste geplant, er ist bei der Planung der Küche im Detail und explizit auf unsere Wünsche eingegangen.
Hier spricht die fachliche Kompetenz und die mehrjährige Planungserfahrung von Herr Yildiz.
Auch Hindernisse die nicht bekannt gewesen sind, "nach der Planung von Herr Yildiz", wurden während des Einbaus der Küche, durch das Montageteam lösungorientiert überwunden.
Auch ein Dankeschön an das Team Siggi & Ergün.
Der Einbau Termin, sowie Liefertermin wurden wie versprochen eingehalten.
Wir bedanken uns herzlichst noch einmal bei Küchen Konzept Köln und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Alles Gute! sowie viele herzliche Grüße

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein