"Service zum Kunden"

wood_work Bewertung von Eiffets25, erstellt am 28.05.2015
Alle Bewertungen von Wood&Work (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
erstes Kundengespräch
Negativ:
Gesamtbetreuung und Service
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren zur Planung im Küchenland Ahrensburg und wurden im Planungsgespräch auch wirklich gut betreut und beraten. Allerdings als es um Nachbesserung im Preis und auch kleine optische Änderungen kam, wurde die Kommunikation seitens Küchenland Ahrensburg komplett eingestellt. Es wurde keine Nachbesserung zum genannten Termin gesendet und auf Nachfrage kamen dann Entschuldigungen aufgrund Arbeitsüberlastung und E-Mail System hat die Mail geschluckt. Dann Zusage neuer Termin und wieder nicht gehalten.
Wir haben uns dann für ein anderes Küchenstudio entschieden und nach ca. 3-4 Wochen kam dann tatsächlich der Anruf um noch einmal nachzufragen was wir zum Angebot sagen würden.

Organisation und Service wird hier nicht groß geschrieben.

Kommentar des Unternehmens

Wir möchten hierzu anmerken, dass jeder Kunde ein komplettes Angebot erhält und sich die Kritik an unserem Service hier nicht nachvollziehen lässt? Es wäre schön Ihren Namen zu kennen damit wir Ihren Wohlfühlfaktor bei uns verbessern können!

Liebe Grüße Jan Horst

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein