"Gemütliche Atmosphäre und eine große Auswahl an Küchen"

kuechenstube_eckl2-5 Bewertung von Familie Stangl aus Starnberg, erstellt am 21.01.2017
Alle Bewertungen von Küchenstube Eckl (Geretsried/Gelting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Sehr gute Beratung und Auswahl
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben letztes Jahr im Küchenstudio Eckel eine Zeykoküche gekauft. Von der Beratung bis zur Montage hat alles gut geklappt. Frau Eckel hat uns sehr gut beraten. Eine Tür hatte einen Transportschaden deshalb muss diese noch ausgetauscht werden. Die Handwerker waren auch freundlich und ordentlich. Die Küche war zwar teurer als unser Vergleichsangebot, aber dafür hat hier alles gepasst. Viele Grüße Familie Stangl.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein