"Wenn Küche........dann Fahn -:)"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Stefan Breuer aus Hürth, erstellt am 09.02.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Professionell
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche, verbunden mit etlichen Besuchen von einigen bekannten Möbelhäusern und anderen Küchenstudios, die aber allesamt mich nicht zufriedenstellen konnten und mit Mondpreisen ihre "Rabattschlacht" dem Kunden suggerieren wollte; schau mal wieviel Rabatt es gibt, aber nur heute bei Unterzeichnung weil es ja ein begrenztes Angebot wäre usw. und ich diese Floskeln nicht mehr hören konnte, suchte ich bewusst ein Inhabergeführtes Küchenstudio und so "verschlug" es uns zum Küchenstudio Fahn.

Termin gemacht und schon ging es los. Herr Fahn war der erste der mich nicht nach meinem Budget gefragt,hat,sondern die Wünsche des Kunden plansicher umsetzte. Hier fühlte man sich sofort gut aufgehoben.
Herr Fahn nahm sich die Zeit einem alles zu zeigen im Küchenstudio selbst, angefangen von den Fronten, bis hin zu den Elektrogeräten und wusste immer dann Ideen mit einzubringen zur Realisierung des Plans wenn man nicht mehr weiter wusste und zeigte Möglichkeiten auf wie es doch gehen könnte.

Nach drei Stunden war der Küchenplan entworfen und vier Wochen später wurde sie dann aufgebaut.
So professionell die Planung war, zog sich dies auch bei der Küchenmontage fort.

Der Monteur verstand seinen Job und war ein handwerkliches Ass und nach 1,5 Tagen war sie nun aufgebaut.
Was soll ich sagen: einfach nur Top!!!!


Hier sind Profis am Werk die wissen was sie tun und ihren Job leben,
Das Ergebnis gibt uns recht zu sagen das wir froh sind beim Küchenstudio Fahn unsere Küche haben planen und umsetzen lassen.

Ich kann nur jedem empfehlen der eine neue Küche sich anschaffen möchte unbedingt bei Herrn Fahn auch vorbei zu schauen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein