"Super Beratung, Service und Menschen"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von B&A Schmitz aus Hürth, erstellt am 05.03.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Alles!!! Hammer Komplettpaket
Negativ:
Absolut nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach zwei Küchenkäufen in großen Möbelhäusern, wo man einfach nur Kunde X am Tag ist und nach Schema F durchgezogen wird, haben wir uns für ein Küchenstudio vor Ort entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Das Studio ist inhabergeführt.
Man wird ehrlich, sympathisch, immer freundlich begrüßt und behandelt, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Uns wurde von Anfang an zugehört statt uns zu bekehren und was aufzuschwatzen.

Bestellt haben wir eine komplette Küche mit großer Kücheninsel für unser neu gebautes Haus.
Eigentlich passt besser: wir haben letztendlich das Haus um diese tolle Küche gebaut.

Bekommen haben wir einen Lebensmittelpunkt, vollgepackt mit Herz und Seele aller an der Planung und am Bau Beteiligten.

Weiter gabs für unseren Hauswirtschaftsraum ein komplettes Schranksystem in dem Waschmaschine, Trockner und alles was dazu gehört Platz findet und der Wäscheschacht von oben mündet.

Jeden Tag aufs neue eine Freude wenn man schon Wäsche machen muss :-)

Alles in allem haben wir die für uns perfekten Lösungen bekommen die selbstverständlich auch noch schön anzusehen sind.

DANKE für alles!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein