"Super kompetentes Familienunternehmen!"

neu_kuechenschaaf Bewertung von Flori33 aus München, erstellt am 21.06.2022
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GbR (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Einfach alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Januar 2022 eine Küchenzeile mit Insel und Miele-Geräten bei Küchen Schaaf gekauft. Herr Schneider hat uns die Küche geplant, sogar noch besser als wir uns die Küche vorgestellt haben. Er hat uns mehrere Vorschläge und Farbkombinationen zur Auswahl gestellt. Wir waren auch in anderen Küchenstudios, in keinem hat man sich so gut aufgehoben gefühlt. Der Küchenmonteur hat mit großer Sorgfalt und Können die Küche aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden und froh uns für eine Küche von Küchen-Schaaf entschieden zu haben. Tolles Küchenstudio mit freundlichen Beratern und einer schönen Auswahl an Markenküchen. Der Kundenservice ist erstklassig. Nach der Lieferung unserer Küche haben wir einen kleinen Kratzer am Griff bemerkt, welcher innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht wurde. Wir empfehlen jedem dieses Küchenstudio, trotz Corona war alles rechtzeitig fertig und alle Wünsche wurden erfüllt, die Küche passt perfekt!
Die Küche ist ein Schmuck in dem offenen Koch-Ess-Wohnbereich des Hauses!
Herzlichen Dank, liebes Küchen-Schaaf Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von BORA)