"Schöne Küche genau nach unseren Vorstellungen"

logo_kuechentraum-3 Bewertung von Katharina D aus Köln, erstellt am 24.02.2021
Alle Bewertungen von Küchentraum (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
schöner Entwurf, gute Platzausnutzung, pünktliche Lieferung und Montage, freundlicher Kontakt
Negativ:
geplante Herd-Backofen-Kombination (coronabedingt?) doch nicht lieferbar - für kurzfristigen Ersatz wurde aber gesorgt
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche mit weißen Hochglanz-Fronten für unsere neue Mietwohnung gesucht. Wir wollten idealerweise eine L-Form. Auf Grund eines Wandvorsprungs bekamen wir in anderen Küchenstudios/Möbelhäusern die Antwort, es sei nur eine Zeile möglich. Herr Menemenci von Küchentraum war der erste, der um die Ecke herum geplant hat.
Außerdem war die Lieferzeit mit ca. 8 Wochen vergleichsweise kurz und die zugesagte KW wurde genau eingehalten. Einzig die Backofen-Herd-Kombi dauerte im Ergebnis etwas länger, da die geplante am Liefertag nicht dabei war (wohl coronabedingt herstellerseits gar nicht mehr lieferbar). Für gleichwertigen Ersatz wurde aber gesorgt und dieser zwei Tage später eingebaut.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Küchentraum gerne weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein