"So wie wir sie uns vorgestellt haben und noch schöner"

Bewertung von Kristin und Thomas aus Borstendorf, erstellt am 26.10.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Brand-Erbisdorf (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Gute Beratung und das eingehen auf Wünsche, ohne dass einem etwas eingeredet wurde
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere neue Küche hatten wir ein paar Wünsche und Vorstellungen, bei denen wir uns nicht ganz einig waren, ob diese überhaupt umsetzbar sind. Auch hatten wir mit äußeren Faktoren zu kämpfen, die ein altes Haus so mir auch bringt.
Doch schon bei der ersten Besichtigung durch den Küchenplaner waren wir sehr glücklich, denn unsere Wünsche konnten erfüllt werden und die äußeren Umstände so eingebaut werden, dass es ein stimmiges Gesamtbild gibt und wir mehr als zufrieden mit unserer jetzigen Küche sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein