"Rundum zufrieden"

bild_signatur-2 Bewertung von Annika aus Biesenthal, erstellt am 13.06.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Zuverlässigkeit, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unser neues Haus die Küche gekauft. Die Planungen starteten bereits als die Bodenplatte lag. Ich kam mit ziemlich genauen Vorstellungen ins Geschäft und es wurde alles meinen Wünschen entsprechend umgesetzt. Ich habe mich bezüglich die Marken der Haushaltsgeräte und Aufteilung der Schränke auf die Expertise von Herrn Urban verlassen und wurde nicht enttäuscht. Den Einbautermin der Küche haben wir dann direkt als Einzugsdatum gewählt. Es gab keinerlei böse Überraschungen, weder beim Preis, in der Qualität, beim Aufbau oder sonstwo. Es ist alles genauso wie abgesprochen. Klare Kaufempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein