"Nobilia 2020 Schwarzbeton 351 Speed"

kuechentreff_electrostore_fuerstenwalde-2
Bewertung von Fam. Paul aus Fürstenwalde, erstellt am 09.08.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff & elektrostore Fürstenwalde (Fürstenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Herrn Urban erfolgte schon bei der Besichtigung und Vermessung des Ist-Zustandes eine kompetente Beratung.
Die Beratung in Geschäft war sehr gut und zielführend. Auf die Fronten und Geräte / Marken wurde ausführlich eingegangen.
Das Aufbauteam war sehr gut. Es erfolgte ein sauberer und termingerechter Aufbau mit ersten Serviceinformationen.
Positiv war auch die angebotene ausführliche Einweisung zu den Geräten durch die Kollegin des Küchentreff. Sie wurde gern angenommen.
Um den positiven Eindruck zu verstärken wird nachträglich doch noch die vorhandene Kühl- und Gefrierkombi durch eine zur Küche passende ersetzt. Auch hier wurde unser nachtäglicher Wunsch, sehr kompetent und ausführlich beraten.

Vielen Dank.

Man fühlt sich im KüchenTreff & elektrostore gut aufgehoben.
Man sollte sich hier beraten lassen.
Es lohnt sich bestimmt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube