"Eine Küche mit vielen Extras"

bild_signatur-2 Bewertung von Ramona Kopp aus Fürstenwalde, erstellt am 25.01.2024
Alle Bewertungen von KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Kaufpreis:
13600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Individuelle Beratung, Planung und Umsetzung, die bei den Küchenmaßen im Dachgeschoss sicher nicht einfach war. Alle Extrawünsche wurden hervorragend und zur absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Herr Urban hat mich mit seiner ruhigen Art, seinen Ideen, seiner Kompetenz absolut überzeugt. ich kann das Küchenstudio (Küchentreff Fürstenwalde) nur bestens weiterempfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein