Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Riedel

KüchenTreff Riedel (Lohmar)
Steinackerstraße 58, 53797 Lohmar

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb

69 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
0 %
Negativ
3 %
Gesamtnote: Sehr gut
70 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Super Planung und perfekter Aufbau

Bewertung von Jens Bergfeld aus Neun,mkirchen-Seelscheid, erstellt am 21.05.2019

Wir haben uns bei Küchen Treff Riedel eine Küche ausgesucht. Die Planung war super und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Eigene Vorschläge wurden von der Firma Riedel eingebracht und Mehr »

Super Beratung
-

Kompetenter, verlässlicher Partner

Bewertung von Kemper aus Lohmar, erstellt am 11.10.2018

Küchenzeile inkl. Geräte, Lieferung und Aufbau wie vereinbart, sehr gute und unproblematische Planung, Beratung und Durchführung.

Freundlich und immer lösungsorientiert
-

Einbauküche

Bewertung von Liane Roosen, Lohmar aus Lohmar, erstellt am 26.04.2018

Sehr geehrter Herr Riedel, Am 19.04.2018 war es soweit. Ich bekomme meine neue Küche auf die ich mich riesig freute. Zuvor hatte ich mir natürlich über die Gestaltung, Farbauswahl und Anordnung und Mehr »

Beratung, Termine, Preis
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einbauküche

Bewertung von Liane Roosen, Lohmar, erstellt am 25.04.2018

Sehr geehrter Herr Riedel, Am 19.04.2018 war es soweit. Ich bekomme meine neue Küche auf die ich mich riesig freute. Zuvor hatte ich mir natürlich über die Gestaltung, Farbauswahl und Anordnung und Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael Enderlein , Wahlscheid

Bewertung von Michael Enderlein, Wahlscheid, erstellt am 01.04.2018

Wir haben im Jahr 2017 zwei Küchen bei Küchentreff Riedel geplant und im März 2018 wurden diese in unser Neubau Zweifamielenhaus in Wahlscheid eingebaut. Wir fühlten uns vom ersten Tag an in besten Händen. Mehr »

Alles
Nichts

Alles Klasse

Bewertung von K. Dudeck aus Muscheid, erstellt am 12.01.2018

Ich habe nun schon die zweite Küche beim Küchentreff Riedel gekauft und habe die Firma auch schon Freunden weiterempfohlen. Der Service ist klasse, die Planung auf dem Punkt und die Montage klappt sehr gut.

alles
es gab nichts

Kompetente Beratung und toller Service

Bewertung von C. Jordan aus Köln, erstellt am 14.10.2017

Ich habe letztes Jahr zusammen mit dem Küchentreff Riedel meine neue Küche geplant und diese ist im Sommer 2017 eingebaut worden. Herr Riedel hat sich für die Planung sehr viel Zeit genommen und viele Mehr »

Tolle Beratung und Top-Service

Bewertung von I. Schlömer aus 51503 Rösrath, erstellt am 19.08.2017

Wir haben vor kurzem unsere neue Küche (Marke Nobilia) bei Küchentreff Riedel gekauft und sind sowohl mit der Beratung als auch Planung und Montage und generell dem Service absolut zufrieden! Bei der Mehr »

Beratung, Planung u. Service einschl. Montage
-

Küche für ein Fachwerkhaus

Bewertung von Familie Grün aus Lohmar, erstellt am 28.02.2017

Die Küche musste für ein altes Fachwerkhaus ohne vorhandenen Grundriss geplant werden.Eine Vor-Ort-Besichtigung wurde von Herrn Riedel zeitnah geplant und durchgeführt- und das vor Weihnachten. Mehr »

Kompetenter Familienbetrieb

Bewertung von Dirk R. aus 53859 Mondorf, erstellt am 09.02.2017

Sind von Beratung, Einbau und der Nolte-Küche selbst begeistert. Kompetent, professionell und kundenorientiert mit pfiffigen Lösungen für alle grossen und kleinen Probleme und Wünsche. Und das alles bei Mehr »

Beratung, Montage und Qualität der Küche ausgezeichnet
Nichts aufgefallen


Seite 2 von 8

| | 2 | | | | | | |