"Wisskirchen Küchen plant perfekt und montiert sauber"

Bewertung von Balloni aus Erftstadt, erstellt am 12.11.2019
Alle Bewertungen von Wisskirchen (Erftstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Super Planung und sauber montiert
Negativ:
Nichts negatives weil alles funktionierte wie geplant
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich bereits gute Erfahrung mit Küchen Elektrogeräten gemacht habe, stand diesmal eine neue Küche auf dem Wunschzettel meiner Ehefrau. Es ist eine Nobilia Küche geworden. Diese wurde durch Herrn M.F. sehr gut geplant auf Basis unserer Wünsche. Durch die Monteure erfolgte eine termingerechte saubere Montage. Inkl. ausführlicher Einweisung der neuen Elektrogeräte. Meiner Tochter habe ich Wisskirchen Küchen ebenfalls empfohlen und sie hat ebenfalls dort eine wunderschöne Küche mit Granitarbeitsplatte gekauft. Alles in allem sehr zufriedenstellend und jederzeit weiter zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von AEG)
Dunstabzugshaube (von AEG)