"Wisskirchen Küchen plant perfekt und montiert sauber"

Bewertung von Balloni aus Erftstadt, erstellt am 12.11.2019
Alle Bewertungen von Wisskirchen Küchen GmbH (Erftstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Super Planung und sauber montiert
Negativ:
Nichts negatives weil alles funktionierte wie geplant
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich bereits gute Erfahrung mit Küchen Elektrogeräten gemacht habe, stand diesmal eine neue Küche auf dem Wunschzettel meiner Ehefrau. Es ist eine Nobilia Küche geworden. Diese wurde durch Herrn M.F. sehr gut geplant auf Basis unserer Wünsche. Durch die Monteure erfolgte eine termingerechte saubere Montage. Inkl. ausführlicher Einweisung der neuen Elektrogeräte. Meiner Tochter habe ich Wisskirchen Küchen ebenfalls empfohlen und sie hat ebenfalls dort eine wunderschöne Küche mit Granitarbeitsplatte gekauft. Alles in allem sehr zufriedenstellend und jederzeit weiter zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein