"Können wir nur weiterempfehlen"

logobild_langs_02 Bewertung von Dommert aus Jeßnitz, erstellt am 11.08.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
die Kücheninsel traumhaft
Negativ:
kann nichts negatives sagen
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Heim fehlte uns noch eine besondere Küche. Auf einer Messe bei der wir uns Anregungen holen wollten trafen wir auf das Unternehmen Sachsen Küchen und somit lernten wir Herrn Langs von langs-küchen kennen. Anfangs waren wir sehr skeptisch eine Küche über eine Messe zu kaufen.Jedoch bekamen wir von Herrn Langs eine umfangreiche Beratung, wodurch die Zweifel schnell verflogen waren. Er ging auf all unsere Wünsche und Vorstellungen ein und gab uns sogar viele interessante Vorschläge. Nach mehreren Terminen zur Feinabstimmung War es schließlich perfekt.
Wir konnten es kaum erwarten unsere neue Küche zu bekommen und schließlich war es dann soweit.
Der Aufbau ging sehr schnell und die Servicemonteure gingen selbst beim Aufbau auf all unsere Wünsche ein.
Wir sind total begeistert und freuen uns sehr auf unseren Umzug.
Dieses Team von Langs-Küchen sagen wir vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und Betreuung. Macht weiter so und es werden viele Kunden mit ihrer Traumküche zufrieden sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein