"Tolle neue Küche"

logobild_langs_02 Bewertung aus Dresden, erstellt am 20.10.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
super Beratung und Lösungsvorschläge
Negativ:
nix
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über die Haus-Garten-Freizeit-Messe in Leipzig sind wir zum Küchenstudio Langs gekommen. Herr Langs hat für unsere relativ kleine Küche sehr schöne Lösungen erarbeitet. Auch für die konkrete Planung wurde sich sehr viel Zeit genommen, es wurden sehr gute Lösungsvorschläge unterbreitet bzw. die eigenen Wünsche wurden toll umgesetzt.
Eingebaut wurde eine Sachsen-Küche, welche eine sehr gute Verarbeitungsqualität aufweist. Bei den Monteuren hat man gespürt, dass sie ein gutes Team sind und "Hand in Hand" arbeiten.
Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden, der Raum wirkt optisch größer, auch die Anordnung der Schränke und Geräte ist nach eingehender Nutzung sehr gut durchdacht. Mit den empfohlen Einbaugeräten sind wir auch sehr zufrieden, hier gibt es durch das Küchenstudio sogar 5 Jahre Garantie.

Fazit: Da eine Küchenplanung sehr zeit- und nervenaufreibend ist, findet man mit dem Küchenstudio Langs einen sehr kompeten Partner für die Planung und Umsetzung einer Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein