"Neue Küche- gesucht und gefunden!"

logobild_langs_02 Bewertung von Achim und Brigitte Völz aus Leipzig, erstellt am 03.07.2016
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Angebot, Beratung, Kompetenz,Service
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein lang gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Nach etlichen Versuchen in verschiedenen Möbelhäusern
und Baumärkten mit Küchenabteilungen hat uns der Zufall einen Volltreffer beschert. Auf der Messe "Haus-
Garten-Freizeit" im Monat Februar in Leipzig sind wir auf "Sachsen Küchen", vertreten durch die Firma
"Langs Küchen" , aufmerksam geworden. Eine Musterküche entsprach genau unseren Vorstellungen.
Kurz und gut, die Erstberatung war schon überzeugend und es wurde ein Kaufvertrag geschlossen, der uns
eine Abnahmefrist innerhalb von 2 Jahren einräumte. So hatten wir die nötige Zeit, die vorhandene Küche zu
verkaufen. Im Mai war es dann soweit, die Planung konnte beginnen. Herr Langs persönlich war vor Ort und
entwarf unsere Traumküche bis in das kleinste Detail. Die Auswahl der Materialien und der Geräte fand
anschließend im Küchenstudio statt, wobei dann auch Frau Langs hilfreiche Unterstützung leistete. Die
gesamte Atmosphäre im Ladengeschäft war entspannt. Mit Abschluß der Planung wurde der Liefertermin vereinbart, der auch termingerecht eingehalten wurde. Der Aufbau mit Anschluß aller Gerät wurde fachgerecht in der vereinbarten Zeit durchgeführt. Ein dickes Lob an die Monteure, sie sind freundlich und zuvorkommend aufgetreten und haben Fachkompetenz bewiesen. Abschließend fand nochmals eine Einweisung an den Geräten statt.Eine kleine Reklamation wurde umgehend bearbeitet.
Fazit: Wir sind rundum zufrieden und können mit gutem Gewissen "Langs Küchen" weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein