"Regionale Traumküche (Sachsenküchen) auf kleinstem Raum"

logobild_langs_02
Bewertung von Anja Homeyer aus Leipzig / Eutritzsch, erstellt am 23.03.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
die Kreativität von Herrn Langs
Negativ:
die Einschränkungen bei uns durch den mangelnden PLatz
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer perfekten Küche für unsere schmale aber relativ lange Küche sind wir durch die Nachbarschaft auf Küchen Langs gestoßen. Das Aufmaß und die darauf folgende Küchenplanung lief in sehr angenehmer Atmosphäre, ohne jegliche Hektik und unter Einbeziehung aller unserer Wünsche und Vorstellungen ab. Gerade durch unserer kleine Tochter waren wir beim Induktionskochfeld und hoch eingebauten Backofen festgefahren in unseren Wünschen. Falls etwas nicht möglich war, was sehr selten vor kam, wurden geeignete Alternativen aufgezeigt und erklärt. Herr und Frau Langs nahmen sich sehr viel Zeit um gemeinsam mit uns eine Küche zu finden, die genau unseren Vorstellungen entsprach. Die Terminvereinbarung erfolgte exakt zu unseren Vorstellungen. Am Tag der Montage wurde pünktlich mit dem Aufbau begonnen und auch während der Arbeit auf unsere spontanen Einwände/Ideen/Wünsche eingegangen. Jetzt, im Nachhinein, ärgern wir uns, dass wir nicht schon früher diesen Schritt gewagt haben und fühlen uns pudelwohl in unserer neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Sachsenküchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld
Spülmaschine (von ORANIER)
Kühlgerät (von ORANIER)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)