"Eine schöne, altersgerechte und neue Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Dörfel aus Leipzig, Grünau, erstellt am 02.03.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
alle Einbaugeräte und Arbeitsplatten sind erhöht
Negativ:
Kühlschrank ist etwas zu klein
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im September 2016 haben wir eine Sachsenküche mit Miele Geräten und ein Bora-Kochfeld gekauft. Die Küchenplanung hat mehrere Stunden bzw. Tage gedauert, aber wir wurden super beraten und fühlten uns gut aufgehoben im Küchenstudio Langs. Herr Langs ist auf jedes Anliegen und jede Änderung eingegangen. Man hatte uns auch zueinen Kochabend ins Mielestudio eingeladen und uns so konnten wir die Geräte besser kennen lernen.
Wir sind auf das Unternehmen auf der Frühjahrsmesse 2016 aufmerksam geworden. Eine ältere Dame übergab gerade Herrn Langs ein Foto von Iihrer Küche und hat so geschwärmt und sich herzlichst bedankt.
Ende September haben wir endlich unsere Küche eingebaut bekommen. Leider ist die Klappe unter dem Geschirrspüler defekt gewesen und die Küchenrückwand wurde vergessen. Es musste nachbestellte werden und dauerte wieder 6 - 8 Wochen. Ab dann war sie fertig und sieht ganz toll aus und mit den Einbaugeräten sind wir auch zufrieden, besonders mit dem Bora-Kochfeld.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein