"Tolle Küche !!!"

logobild_langs_02
Bewertung von S.Eichel aus Halle/ Saale, erstellt am 25.02.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Sehr robuste, praktische und pflegeleichte Küche
Negativ:
Ceranfeld von Oranier nicht zu empfehlen
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine sehr schöne, robuste und pflegeleichte Küche in Holziroptik gekauft.
Herr Langs hat uns sehr fachkundig und geduldig beraten. Er hat viele unserer Ideen gerne aufgenommen und ermöglicht. Die Planung fand bei uns auf der Baustelle und in seinem Küchenstudio statt. Dort konnten wir viele Geräte und Ausstattungen live sehen und erleben. Auch der Aufbau und die Montage der Möbel lief reibungslos. Es wurden alle Geräte auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft und erklärt. Auch vielen Dank an das Montageteam. Wir sind sehr zufrieden mit der Küche, doch leider hatten wir ein wenig Pech mit unserer Einbaumicrowelle wo die Tür nach einiger Zeit kaputt gegangen ist. Herr Langs hat uns sofort die Reperatur vermittelt.

Danke an Herrn Langs und sein tolles Team vom Küchenstudio, wir können es bedingungslos weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von berbel)