"Unsere neue Küche: ein Hingucker mit Wohlfühlcharakter !"

logobild_langs_02 Bewertung von Doris und Henry Lange aus Dessau, erstellt am 23.02.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Kompetenz bei Beratung, Planung, Aufbau
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach erster Orientierung auf der Messe Haus-Garten-Freizeit und dem Besuch von Herrn Langs bei uns zu Hause stand für uns fest, das ist das Unternehmen für unsere "letzte Traumküche". Es folgten zwei Termine im Studio für die Feinplanung in freundlicher und konstruktiver Atmosphäre. Wir konnten sogar die von uns geplanten Geräte im Miele-Kochstudio testen - eine große Hilfe und viel Spaß! Pünktlich zum vereinbarten Termin baute ein perfektes kompetentes Team die Küche ein und wies uns in jedes einzelne Gerät ein. Brauche ich wirklich Beleuchtung in der Spülmaschine, einen Spülmittelspender, eine herausnehmbare Waage im Schubfach, eine versenkbare Steckdosenleiste direkt neben dem Kochfeld und ist der BORA- "Abzug" wirklich so toll? Ja!!! Nichts davon möchte ich mehr missen! Die Lieblingsgeräte meines Mannes: der Einbau-Kaffeevollautomat von Miele und ein wenig Luxus: der Weinschrank. Mein Lieblingsschrank: der Vorratsschrank mit sich beim Schließen ineinandergreifenden Fächern. Insgesamt alles altersgerecht, funktional, pflegeleicht und technisch nach dem neuesten Stand.
Jederzeit würden wir Herrn Langs mit seinem Team weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein