"Wirklich zufrieden!"

logobild_langs_02 Bewertung von BoeCa aus Neukieritzsch, erstellt am 22.02.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Dank diesem Küchenstudio eine sehr individuelle Küche mit der wir so zufrieden sind, dass wir tatsächlich nicht sagen können, "ach hätten wir nur..."
Der Raum Küche an und für sich, ist bei uns recht groß, aufgrund des eher ungünstigen Schnittes aber schien es eine Herausforderung zu werden, all unsere Vorstellungen optimal umzusetzen. Herr Langs hat sich aber soviel Mühe gegeben und mit all seiner Erfahrung ist unsere Traumküche herausgekommen.
Es sind auch die Monteure hervorzuheben. Den Monteuren scheint Ihre Arbeit Spaß zu machen und auch nur so kann ein gutes Ergebnis entstehen. Die Monteure haben beim Aufbau Mängel selbst festgestellt und sich sofort um Behebung bemüht. Wenige Wochen später wurden dann auch diese kleineren Mängel behoben. Jeder sollte sich vor Augen halten, dass Fehler passieren können - wichtig ist, wie man damit umgeht!
Wir sind rundherum, von Beratung, über Planung, mit Aufbau und auch Fehlerbehebung und nicht zuletzt mit der Qualität der Küche mit täglichen Gebrauch äußerst zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein