"Echte Traumküche"

logobild_langs_02 Bewertung von Kittel aus Leipzig, erstellt am 31.01.2019
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Planung, Detaillösungen, Einhaltung von Absprachen
Negativ:
Nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eher aus Zufall heraus haben wir durch Kontakt auf der Messe „Haus-Garten-Freizeit“ zu der Firma Langs Küchen gefunden. Und um es kurz zu machen - es war das Beste, was uns hätte passieren können.
Unsere neue Küche ist das Herzstück unseres neuen Hauses. Mit sehr viel Liebe zum Detail plante Familie Langs nach einem groben Entwurf von uns eine tolle, individuelle Küche. In etlichen Terminen nahmen sich die Firmeninhaber Zeit, um auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Mit geschickten Einzellösungen und sehr guter Beratung schafften Langs Küchen einen hauptsächlich mit Miele-und Bora-Geräten ausgestatteten Küchentraummit einer arbeitsplatte aus norwegischen Naturstein.

Den Aufbau führten die Mitarbeiter termingerecht und umsichtig und sorgfältig aus. Dabei standen sie unseren Fragen geduldig Rede und Antwort. Nacharbeiten würden zeitnah ausgeführt.

Unsere Empfehlung für Jeden, der eine Küche individuell geplant haben möchte und sich von A-Z auf den Ausführenden verlassen mag - Langs Küchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein