"Tolles Team - Super Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Karola Schabel aus Elsteraue OT Bornitz, erstellt am 14.02.2019
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Text oben
Negativ:
überhaupt nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir uns noch keine neue Küche kaufen, doch während der Messe "Haus-Garten-Freizeit" in Lepzig überzeugten uns die Modelle und wir "schlugen" zum Top-Messepreis zu. Auch die Aussicht, dass das Angebot 2 Jahre Bestand hat, überzeugte uns von der Professionalität des Unternehmens. Sachsenküchen lieferten schon seit Jahren super Qualität und so ist es heute noch. Das Küchenstudio mit der Familie Langs als Herzstück, das großartige Handwerker-Team und die zuverlässigen Büro-Mitarbeiter sind als Einheit nicht zu übertreffen. Ihre individuelle und gut durchdachte Planung machte aus unserer alten Küche ein Schmuckstück besonderer Art.
Wir möchten jedem raten, der sich eine neue Küche anschaffen möchte, sich auf der Messe oder im Küchenstudio in Leipzig beraten zu lassen. Wir selbst haben schon Interessenten geholfen und werden es immer wieder gern tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein